Beschluss

Ich habe beschlossen jetzt doch erst immer für den Vortag zu schreiben, Abends komme ich irgendwie nicht mehr dazu zu schreiben, weil ich einfach zu müde dafür bin.
Gestern musste ich Sport ausfallen lassen, weil Mama meinte, dass ich zu Krank klinge, nun ja, heute jedenfalls darf ich dafür aber ganz sicher gehen, das musste sie mir versprechen.
Auch der Rückblick auf das Essen gestern ist nicht ganz so toll. Vor allem wenn man bedenkt, dass ich gestern nicht zum Sport konnte.

Frühstück: Schale Müsli mit Fettarmer Milch

Mittagessen: Eine Tasse Grießpudding (der, der mit Wasser aufgegossen wird) ca. 205 kcal

Abendessen: 1x Teller Hartweizennudeln mit Soße und Rührei (Kalorienzahl will ich glaub ich gar nicht wissen x.x)

Zwischendurch: Mohnbrötchen mit Salat, Gurken & einer Scheibe Käse, eine Hand voll Cornflakes gegen den Hunger auf Süßes

Also zwischendurch ziemlich was geleistet und das Abendessen ist ziemlich üppig ausgefallen, weil Mama die Nudeln leider schon in die Soße getan hatte.
Aber nun ja, sie soll ja nicht denken, dass ich anfange wie eine Freundin, die sich da im Moment in einen ziemlichen Abnehmwahn reinsteigert. Das wollte ich ja von Anfang an nicht tun
5.1.11 08:55


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de