Verspätung

Da war das dumme Mädchen doch einfach mal Krank. Naja also Sonntag jedenfalls ziemlich, da gab es dann auch nur drei Zwieback, eine Schale Brühe und reichlich Tee um Montags wieder Fit zu sein!

Gestern war es dann wieder wesentlich üppiger mit dem Essen:

Frühstück: 2x Knäckebrot mit einer Scheibe Käse (zum selber Hobeln, nicht aus der verpackung, die sind so eckelig dick x.x) und eine Tasse Tee

Mittagessen: 2x Pilbaguette, eines hat ca. 286kcal oder so

Abendessen: 3 Kartoffeln ohne Soße & Salat mit Öldressing

Zwischendurch: 3x Knäckebrot Sesam

Also eigentlich ein ganz netter Rückblick fürs erste. Gestern konnte mich dann auch wieder nichts davon abhalten zum Sport zu gehen, eine Stunde Body Pump, Gewichte erhöht.
Eigentlich soll man kein Sport machen, wenn man nicht ganz Fit ist, aber ich hatte gestern wieder so viel Stress und dann auch noch Streit mit Mama x.x
Also musste ich einfach zum Sport und mir ging es dabei und danach wirklich einfach nur super.
Heute werde ich dann vielleicht nicht gehen, Mama zu liebe, weil sie das Husten nicht so gerne hören mag, aber es ist eigentlich nur Nachts schlimm, Tagsüber geht es und manchmal ist auch gar nichts.
Der Rückblick für heute kommt dann heute Abend gibt ja noch Abendessen daheim, darum lohnt es sich jetzt noch nicht.

4.1.11 11:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de